
Startseite
 Newsticker
 Fotoalbum
 Fann
 Wörterbuch
 Gästebuch
 AGB
 Impressum

|
|
Allgemeine Regeln und Gesetze der Birnhofers - Die Birnhofers haben immer recht.
- Die Birnhofers sind immer die Sieger
- Im Zweifelsfall treten unverzüglich Pkt. 1 und 2 in Kraft.
- Bei Uneinigkeiten zwischen den Birnhofers ist themenunabhängig sowie unabhängig eigener Meinung unmissverständlich Position für Sylvia zu beziehen...
- Quaxi ist ein gut erzogener und stets wohlverhaltender Hund. "Brav" ist somit das einzige Wort, was sein Verhalten beschreibt.
- Quaxi's Markieren eines Gastes bedeutet für den Auserwählten Stolz und Freude. Dies ist auch deutlich nach Außen zu tragen! Eine anschließende Benützung des Waschraumes aufgrund Nichtachtung von Quaxis Zuneigung ist nicht gestattet.
- Wenn ein Birnhofer erzählt, ist ihm die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Zwischenrufe sowie unqualifizierte Ratschläge werden nicht geduldet und die Person somit von der Unterhaltung und aus dem Raum - auf die Terasse -ausgeschlossen.
- Hat ein Birnhofer ein Bedürfnis (Essen, Trinken, Unterhaltung, Ruhe, etc.), ist das 5 Meter gegen den Wind zu riechen und der Erfüllung dieses Bedürfnisses das oberste Ziel und dem sofort nachzugehen! Hierbei ist unbedingt Pkt. 1 + 4 zu beachten!
- "Ausheulen" bzw. "Sudern" ist nur soweit vom jeweiligen Birnhofer erwünscht zulässig. Er kann jederzeit die Unterhaltung beenden, aufstehen und gehen, bzw. zu ihm bedürftigen Aktivitäten (Seilspringen, Nasenboren, Auf- und Abspringen und dabei die Nase zuhalten, etc.) wechseln. Jenen Tätigkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Der Schuldner (Suderer) hat diese Tätigkeit natürlich synchron und gespiegelt darzustellen.
- Es können - außschließlich von den Birnhofers - jederzeit Regeln ergänzt, bzw. erweitert werden. Es ist sich selbst darüber zu informieren, ob es Neuerungen gibt, denn diese haben sofortige Wirkung und werden hart geahndet.
|
|
|